• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Pathfinder Angebot Termine für Schnupperrunden mit Thevita auf Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 1E oder 2E

Thevita

Gelehrter
Beiträge
2.771
Punkte
158
Hallo liebe Pathfinder Spieler und solche, die es werden wollen. Da ich immer recht knapp mit meiner Freizeit bin, fällt es mir immer schwer, auf blauen Dunst einen Termin anzubieten und zu schauen, wer kommt. Ich möchte aber alle Interessenten dazu ermuntern, einfach bei mir anzufragen, dann findet sich sicher auch ein Termin und weitere Leute. Anfragen gern hier oder per Unterhaltung.

Liebe Grüße Thevita
 

Adamantheon

Anwärter
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
50
*klopft an*
Hallo Thevita,
melde mich mal einfach für die nächste Zeit hier an.

Gruß Adamantheon
 

Thevita

Gelehrter
Beiträge
2.771
Punkte
158
Gern. Der früheste Termin, den ich anbieten kann, ist im Mai. Ansonsten findest du für den April eine D'n'D 5E Runde hier.
 

Halnel

Anwärter
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
23
Guten Tag zusammen,
ich hätte Interesse mal ein RPG zu spielen. Ich habe so gut wie keine Spielerfahrung (lediglich mit Freunden mal eine Runde mit selbst ausgedachtem Regelwerk und Geschichte als Spielleiter gespielt) und hätte Lust auch noch mal was anderes kennen zu lernen. Wenn die Runde zustande kommen sollte, wäre ich sehr gerne mit von der Partie. Für die DnD Runde bin ich ja leider zu spät zum Anmelden.
 

Thevita

Gelehrter
Beiträge
2.771
Punkte
158
Damit es auch Spaß macht im Leben, kommen verschiedene Verämnderungen immer auf einmal. Leider werde ich im Mai keine Schnupperunde anbieten können und das wird auch den Juni und Juli wohl so bleiben. :( Ich gebe hier Bescheid, wenn ich wieder Schnupperrunden anbieten kann.
 

Ugnar

Bürger
Beiträge
26
Punkte
33
Alter
24
hey ich hätte Interesse an einer Schnupperrunde. Hab schon etwas Erfahrung mit D&D 5e und würde auch gerne mal hier reingucken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaromon

Anwärter
Beiträge
1
Punkte
1
Ich habe gar keine D&D erfahrung und auch keine Pathfinder ehrfarung würde aber gerne mit machen bei der Schnupper Runde
 

xilef20015

Anwärter
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
19
Ich hätte auch Interesse. Ich habe mich mit DnD und DSA schonmal beschäftigt und auch via YouTube gesehen, bin aber trotzdem noch ein Neuling.
 

Julian

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
34
Hey,
hier besteht ebenfalls Interesse. Blutjung oder Neu auf dem Gebiet.
Sprich keinerlei Erfahung aber umso größere Lust!

Liebe Grüße Julian
 

Ancoron

Gelehrter
Tavernenbesitzer
Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!
Beiträge
2.378
Punkte
133
Alter
42
Was wohl dein Mann sagt, wenn die ganzen Kerle zum schnuppern vorbei kommen..... Ilva

:hoffnarr
 

Thevita

Gelehrter
Beiträge
2.771
Punkte
158
Wieso reden? Ich denke, Varander steht gleich mit dem Messer oder Pistole da.

@Julian: ich muss mal schauen, vielleicht bekomme ich etwas Ende Juni hin...
 

Julian

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
34
@Thevita
Danke für die Antwort :)
bin zu dem Zeitpunkt im Urlaub, aber wäre ab dem 22.07. wieder im Lande, wenn das nicht zu weit in der Ferne liegt :)
 

Smevil

Anwärter
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
21
Hey Ho!

Habe großes Interesse an einer der Schnupperstunden Teil zu nehmen! Ich leite zwar ein „Chat Text Adventure“ seit 6 Jahren habe mich aber nie mit einem richtigen DnD Regelwerk auseinander gesetzt, sondern nur mit meinem eigen entwickelten. Um so mehr möchte ich mal einem anderen Rollenspiel beitreten allein um zu wissen wie es ist nicht der „DM“ zu sein! Würde mich also sehr freuen mal bei zu treten! Und wenn das nicht über PC läuft kann ich sogar mehrere Würfel Sets beisteuern !

LG Smevil.
 

Chamelia

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
21
Hey, ich würde gerne Fragen ob für die Schnupperrunden noch Platz ist für eine Neueinsteigerin :> ich hab zwar sowohl das Spielerhandbuch als auch das Gamemaster Handbuch vorliegen aber ich glaub so eine Schnupperrunde könnte mir helfen, dass besser zu verstehen :)
Liebe Grüsse
Vio
 

Thevita

Gelehrter
Beiträge
2.771
Punkte
158
Also wie geschrieben, werde ich mal wieder für Ende Juli eine Runde anbieten. Weitere Infos in einem separaten Tread folgen demnächst. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten