• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Angebot Termine für Schnupperrunden mit Thevita auf Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D'n'D 5E
Man kann das System anschnuppern. Ich wüsste nicht, dass Headsets auch Geruch übertragen. :p
@GhostAnatomy es ist noch aktuell. Ich mache nur immer erst einen Termin, wenn sich jemand interessiert zeigt.
 
Da der Thread nun eh schon reaktiviert wurde:
Ich wäre auch gern bei einer Runde dabei.. Gern D&D, aber ich hab schon so viel gespielt.

Zur Zeit leite ich leider nur noch, und hab schon seit Jahren nicht mehr selber gespielt bis auf Cons :/
 
Es handelt sich hier aber lediglich um Oneshots zum Reinschnuppern. Nächster Termin hier. Aber den scheinst du ja schon gefunden zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten