• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Angebot Termine für Schnupperrunden mit Thevita auf Anfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D'n'D 5E

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Man kann das System anschnuppern. Ich wüsste nicht, dass Headsets auch Geruch übertragen. :p
@GhostAnatomy es ist noch aktuell. Ich mache nur immer erst einen Termin, wenn sich jemand interessiert zeigt.
 

mpathy

Bürgertum
Beiträge
31
Punkte
8
Da der Thread nun eh schon reaktiviert wurde:
Ich wäre auch gern bei einer Runde dabei.. Gern D&D, aber ich hab schon so viel gespielt.

Zur Zeit leite ich leider nur noch, und hab schon seit Jahren nicht mehr selber gespielt bis auf Cons :/
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Es handelt sich hier aber lediglich um Oneshots zum Reinschnuppern. Nächster Termin hier. Aber den scheinst du ja schon gefunden zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten