1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Tempel des Mondes

Dieses Thema im Forum "Tempelbezirk" wurde erstellt von Rhizom, 3 Oktober 2016.

  1. Rhizom

    Rhizom Held

    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Noch einmal kurz bleibt der Paladin stehen, hält den Schattendrachen am Arm fest (was gar nicht so einfach ist) und meint:

    "Ah! Entschuldigt! Verzeiht, dass ich Euch zurückhalte, nachdem Ihr so freundlich wart, mir den Weg zeigen zu wollen, aber ich erinnere mich gerade an etwas, was Passanten erzählten, als sie hier vorbeiflanierten, während ich den Tempel baute. Ist jetzt nicht die Hochzeitsfeier der ehrenwerten Frau Thevita? Und gebieten es nicht Höflichkeit, Freundlichkeit und aller Anstand, dass wir dort unsere Aufwartung machen? Was sagt Ihr, Herr Ashram? Ich denke, alle anderen Angelegenheiten können warten. Wollen wir einen Abstecher zu diesem Schuut Sträit machen, der Gastwirtschaft, in der die Feier stattfindet?"
     
  2. Ashram

    Ashram Streuner Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Erwähnung jener besagten Hochzeit vermiest die gute Laune des Drachens ungemein. "Kennt ihr den Bräutigam?".....Ein paar Sekunden denkt Ashram nach, dann gibt er nach. "Natürlich mein Freund; gehen wir zur Hochzeit." Es muß wohl extra für ihn sein, aber um den ganzen verdammten Tempel herum gibt es nicht einen Hauch von Schatten - aber, versprochen ist versprochen - Ashram tritt ein paar Meter zur Seite um Platz zu haben und verwandelt sich. Der Drachenkopf auf dem langen Drachenhals schwenkt zu Rhizom um und legt sich darnieder. "Steig auf, bevor ich es mir anders überlege..."
     
  3. Rhizom

    Rhizom Held

    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Rhizom schaut den Schattendrachen an. Zunächst verschimmt seine Gestalt noch, flackert, meandert zwischen der elfischen Erscheinung und der des Drachen. Aber immer mehr stabilisiert sich das Bild des riesigen schwarzen Geschöpfs. Rhizom schaut ihm in die -- zugegeben: gruseligen -- Augen, blickt dann in den Himmel. "Ähm, verzeiht, edler Herr Ashram. Ich, äh, bin noch nie..." -- der alte Mann räuspert sich -- "geflogen. Aber, äh, nunja. Die Herrin wird mich schon beschützen."
    Und kurzentschlossen klettert er über den Hals auf den Rücken des gigantischen Wesens, hält sich an ein paar gefährlich spitzen Stacheln fest und ruft: "Dann mal los, edler Herr! Auf in die Lüfte!!!"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 November 2017
    Ancoron gefällt das.
  4. Ashram

    Ashram Streuner Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zwei Schritte, mehr braucht Ashram nicht. Einmal kräftig mit den Schwingen schlagen und schon sind die beiden in -für Rhizom's Verständnis- in ungeahnten Höhen. Ashram lacht. Ein bösartiges, doch erheiterndes Lachen - endlich wieder fliegen. "Gut festhalten", knurrt der Drache und dreht einige Loopings, Kehren und Schleifen. Als Ashram merkt, das sein "Gast" kurz vorm kotzen ist, geht er wieder in einen gemütlichen Gleitflug über und peilt den Club an. Er war bewußt aus dieser Höhe noch nie dort, jedoch leuchtet der Laden im Astralen wie ein Leuchtfeuer. Sieht ganz anders aus von hier oben....
     
  5. Rhizom

    Rhizom Held

    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    303
    Punkte für Erfolge:
    83
    Geschlecht:
    männlich
    Rhizom ist beeindruckt! Geflogen ist er wirklich noch nie. Nur das Vertrauen in seine Göttin hält ihn davon ab, vor Angst laut loszuschreien. Gleichzeitig ist es aber auch wunderschön hier oben. "Es ist alles so klein!" Ashram kann es nicht sehen, vielleicht spüren, aber auf jeden Fall zaubert dieser Flug ein breites Grinsen auf den Mund des alten Mannes. "Na dann, werter Herr, auf auf, zum Shuht Strä-it? Ich weiß allerdings nicht, wo das ist, wie bereits bemerkt."
     
  6. Ashram

    Ashram Streuner Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Keine Bange, mein Freund, von hier oben wüßte ich es auch nicht, wenn es im Astralen nicht so dermaßen Hell leuchten würde, das es kaum zu ignorieren ist..." Ashram schraubt sich noch etwas höher um dann etwas zu tun, was er sich seit Jahren nicht mehr gegönnt hat. "Festhalten Rhizom," ruft er und geht dann mit angelegten Schwingen in den Sturzflug über. Dabei gibt er ein freudiges Drachenlachen von sich.
     

Diese Seite empfehlen