1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Tempel des Mondes

Dieses Thema im Forum "Tempelbezirk" wurde erstellt von Rhizom, 3 Oktober 2016.

  1. Rhizom

    Rhizom Held

    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Noch einmal kurz bleibt der Paladin stehen, hält den Schattendrachen am Arm fest (was gar nicht so einfach ist) und meint:

    "Ah! Entschuldigt! Verzeiht, dass ich Euch zurückhalte, nachdem Ihr so freundlich wart, mir den Weg zeigen zu wollen, aber ich erinnere mich gerade an etwas, was Passanten erzählten, als sie hier vorbeiflanierten, während ich den Tempel baute. Ist jetzt nicht die Hochzeitsfeier der ehrenwerten Frau Thevita? Und gebieten es nicht Höflichkeit, Freundlichkeit und aller Anstand, dass wir dort unsere Aufwartung machen? Was sagt Ihr, Herr Ashram? Ich denke, alle anderen Angelegenheiten können warten. Wollen wir einen Abstecher zu diesem Schuut Sträit machen, der Gastwirtschaft, in der die Feier stattfindet?"
     
  2. Ashram

    Ashram Streuner Bürger von Delazaria

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Erwähnung jener besagten Hochzeit vermiest die gute Laune des Drachens ungemein. "Kennt ihr den Bräutigam?".....Ein paar Sekunden denkt Ashram nach, dann gibt er nach. "Natürlich mein Freund; gehen wir zur Hochzeit." Es muß wohl extra für ihn sein, aber um den ganzen verdammten Tempel herum gibt es nicht einen Hauch von Schatten - aber, versprochen ist versprochen - Ashram tritt ein paar Meter zur Seite um Platz zu haben und verwandelt sich. Der Drachenkopf auf dem langen Drachenhals schwenkt zu Rhizom um und legt sich darnieder. "Steig auf, bevor ich es mir anders überlege..."
     

Diese Seite empfehlen