• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online teil 2, die suche nach einen SpielereIn für AD&D2e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
internet
Spielsystem(e)
AD&D2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
Stichworte zu dir/euch
AD&D

Tulmor

Bürgertum
Beiträge
20
Punkte
8
Alter
46
@Sameafnir

nein der Text habe ich nicht mehr gefunden, aber die Person die ich angeschrieben haben.
kann aber auch sein, das ich wohl, heute meinen Zitronen tag habe, wenigst danke für deine antwort.
ist ja alles gut gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten