• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Technische Probleme.. Test

AW: Technische Probleme.. Test

Sorry kann mit Firefox gar nix mehr schreiben. Auch keine PM, kriege nur die Meldung dass ich mindestens 3 Zeichen verwenden soll.
 
AW: Technische Probleme.. Test

Benutzt du die neuste Version von Firefox? Ich schreib das hier nämlich auch grad über FF und hatte derlei Probleme noch nicht.
 
AW: Technische Probleme.. Test

Kann ich auch nicht bestätigen, da ich gerade auch über FF schreibe.

Viele Grüße
Delazar
 
AW: Technische Probleme.. Test

Ging bis vor ein paar Tagen ja auch noch, dann plötzlich nicht mehr, trotz Neustart. Nein ich hab nicht die neueste Version, aber ein Browser sollte trotzdem nicht so launisch sein :) Werde mal upgraden heut abend.
 
AW: Technische Probleme.. Test

Kann mir nicht vorstellen, dass es am Browser liegt. Ich bin schon ein paar Jährchen mit dem FF unterwegs und hatte seinetwegen noch nie Probleme mit dem Forum.
 
AW: Technische Probleme.. Test

Das klingt schon fast eher nach einmal runterschmeissen und komplett neu draufziehn und nich bloß nach nem Update.
Ich würde fast vermuten, dass da was im Profil gelandet ist, was da nicht hingehört. Falls das Update nichts bringt, einfach mal das Profil sichern und das im Firefox ordner löschen und schaun was dann passiert.
 
AW: Technische Probleme.. Test

Ich habs jetzt mal in meinem Institut auf dem Rechner probiert. Hier gibts auch keine Probleme, obwohl der Rechner eine alte FF Version benutzt.

Hat sich vielleicht irgendwas an den Einstellungen deines Virenschutzes oder der Firewall geändert? Ich hab von solchen Sachen zwar nur bedingt Ahnung, aber gerade diese beiden haben mir schon oft an den unmöglichsten Stellen Probleme bereitet...
 
AW: Technische Probleme.. Test

Nein, das hab ich überprüft, aber ihr habt recht, muss wohl völlig neu installieren da es mit Update auch nicht ging.

Verwende ich bis Wochenende eben Opera :)
 
Zurück
Oben Unten