• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Techniker Gesucht

Zhylon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
38
Moin, meine Frage bezieht sich eher auf Technischen Bereich.
Und zwar haben wir selber nen Fantasy Forum für rpg, nur ist es so, dass unser aktueller Techniker aktuell Arbeitsbedingt eingespannt ist und leider keine Zeit hat für nen Umbau des Forums. Also hab ich mal gedacht ich frag mal bei anderen Foren an, ob vll jemand helfen mag. U.a sollte das Desig geändert werden auch auch der Name.

Aktuell haben wir übergangs weise erstmal einen Discord Server
wo man bei treten kann und dann mit den Admins das auch bereden kann.


aktuell handelt es sich um das Forum hier


Außérdem suchen wir noch Mitspieler fürs Forum.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Gruß Zhylon
 
Damit ihr auch nur im Ansatz ne Chance habt, jemand zu finden, schreib bitte dazu, was das für eine Forensoftware ist, ob ihr selber einen Webspace habt oder ob es so ein Komplettpaket ist - in letzterem Fall, zieht lieber um. ;)
Ich würd's machen, aber nur gegen Bezahlung.
Ist viel Arbeit und nur für die Ehr' steckt man keine Zeit in ein fremdes Projekt. ;)
 
Also wenn es sich um php handeln sollte, dann ist es die Version 7.433, es handelt sich dabei um ein Webhosting paket bei netcup. Hosting154856 - Webhosting 2000 SE 30Prozent Rabatt,
Ich selber kenne mich da jetzt nicht aus. Läuft zwar auf mein Namen, aber Technik und Texte Haben Techniker und admina gemacht

Am besten wäre es dem Discord Server zu betreten, denke die können es dann besser erklären was das angeht.

gruß Zhy
 
Zurück
Oben Unten