• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Welt/System Tales of the Manticore

G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Tale of The Manticore, a Dark Fantasy Dungeons & Dragons Audiodrama

Hört mal rein und erlebt ein Dark Fantasy Oldschool-Solo-Play vom Feinsten!!!


 
Das sieht nach einem sehr interessanten Projekt aus.
Hohe Soundqualität, professionelle(r) Sprecher und Soundeffekte und das kostenlos, da werbefinanziert.
Habe ich mal glücklich in die Audiobook To-Do-Liste geschoben.

Danke für den Tipp, Colwyn. :D
 
Gerne. Folge dort schon seit letzten jahr und habe Screm gefragt ob es ok ist hier den link rein zu stellen. auch das ultra slim sytem von ihm ist echt klasse. kostet fast nix und macht als solo-player total spass. ?

Ich find den podcast deswegen so genial, da ich ja auch ein B/X OD&D gamer bin und mich die storry sowie das system voll anspricht.☺️
 
Vielen Dank, habe eben mal reingehört in Folge 0. Der Typ ist ein Sympathieträger! ?

Hier ein Teil seiner Agenda:
- You find no Gnome/Barbarian, named Tyler...
- No 1/2-Orc Paladins with an Intelligence of 3
- No Tabaxi Monks with two wooden leges and a pirate accent
- No elements of new school gaming that I feel do great damage to the suspension of disbelief
- No dragonborn...
- No Kung-Fu
- No eating and drinking into the microphone
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer Diesen Podcast mag, der wird das Oldschool-D&D-Webcomic "The Keep on the Borderlands" von Justin Pfeil auch gut finden.
 
Danke für den Tipp, @Colwyn. Ich denke, alle die diesem Podcast etwas abgewinnen können, bekommen das durchaus selbst mit, wann eine neue Folge da ist.
 
Zurück
Oben Unten