• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Deutsch Nordrhein-Westfalen Tales from the Loop Runde

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen
Spielsystem(e)
Tales from the Loop
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Kassandra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hey,

ich suche noch Anschluss an eine Tftl Tischrunde. Eine Neugründung kommt natürlich auch in Frage und ich leite auch gerne im Wechsel ? Ich selbst habe das Starter Set hier und alle Bücher des Autors gelesen. Jetzt fehlen mir nur noch die Leute ?
Sollte es da draußen jemanden aus dem Raum Essen geben, der interessiert ist freue ich mich auf eine Nachricht! ?
 
Hi @Kassandra

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Kassandra,
ich bin (zwar) durchaus in der Lage, Deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen, und Du hast (eigentlich) klar geschrieben, daß Du eine Tischrunde bevorzugst.
Aber meiner Meinung / Erfahrung nach ist Tales from the Loop nicht (mehr) populär genug, sondern eher ein Nischensystem. Hättest Du also auch Interesse an eine Online Runde?
 
Hi, online wäre ich auch interessiert. Offline gerne auch mal ein one shot aber für regelmäßig wäre mir das zu weit
 
Zurück
Oben Unten