• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Tach zusammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maank

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
29
Guten Tag alle miteinander.

Mein Name ist Maank, bin 24 Jahre alt (Naja 25 ab nächster Woche), gebürtiger Westerwälder wohne aber derzeit in Düsseldorf.

Rollenspielmäßig könnte man mich an sich als fast kompletten Neuling bezeichnen. Ich hatte zwar schon immer Interesse an fantastischen Welten aber konnte mich bisher eigentlich noch nie aktiv mit diesem Hobby auseinandersetzen, was mich nun dazu gebracht hat mich hier in diesem Forum anzumelden um mich mehr damit auseinanderzusetzen und vielleicht auch ein paar neue Personen kennen zu lernen.

Dies soll es erstmal von meiner Seite aus sein und ich hoffe das ich jetzt nicht allzu viele Leute mit dieser Vorstellung abgeschreckt habe ^^.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Naja, siehst du die Staubwolke dahinten? Das sind alle auf der Flucht, die du verschreckt hast......

Und der Rest freut sich darauf, dir die Materie näher zu bringen

:hoffnarr
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.138
Punkte
133
Huch! Wo sind denn alle?
Mist!
Wieder zu langsam... :eek:

"Räusper" Na dann erstmal :willkommen_1: im Irrenhaus. Sieh dich ruhig um und stell so viele Fragen wie du willst. Wir antworten gerne.
Aber wenn @Ancoron antwortet denk immer daran:
Das Gegenteil ist der Fall :wacko:
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Stimmt.....
Die Staubwolke dahinten kommt nämlich auf dich zu....

:rofl::rofl::rofl:
:hoffnarr
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.216
Punkte
443
Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Verwirrend können wir gut, nett manchmal auch ... und Staubwolken, nun, Rollenspiel-Forum - also Helden, Schurken, Runner - du verstehst? :D

Wünsche dir hier bei uns viel Spaß und lass dir keinen ... ähem, nicht all zu viel Blödsinn einreden.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten