1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Tach zusammen

Dieses Thema im Forum "Begrüßung & Vorstellung" wurde erstellt von Maank, 3 Juli 2019.

1. Maank

Maank Anwärter

Punkte für Erfolge:
    6
    Guten Tag alle miteinander.

Mein Name ist Maank, bin 24 Jahre alt (Naja 25 ab nächster Woche), gebürtiger Westerwälder wohne aber derzeit in Düsseldorf.

Rollenspielmäßig könnte man mich an sich als fast kompletten Neuling bezeichnen. Ich hatte zwar schon immer Interesse an fantastischen Welten aber konnte mich bisher eigentlich noch nie aktiv mit diesem Hobby auseinandersetzen, was mich nun dazu gebracht hat mich hier in diesem Forum anzumelden um mich mehr damit auseinanderzusetzen und vielleicht auch ein paar neue Personen kennen zu lernen.

Dies soll es erstmal von meiner Seite aus sein und ich hoffe das ich jetzt nicht allzu viele Leute mit dieser Vorstellung abgeschreckt habe ^^.

2. Ancoron

Ancoron Held Magistrat Benutzerbetreuung Tavernenbesitzer Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!

Punkte für Erfolge:
    98
    Naja, siehst du die Staubwolke dahinten? Das sind alle auf der Flucht, die du verschreckt hast......

Und der Rest freut sich darauf, dir die Materie näher zu bringen

:hoffnarr

3. Elpetteh

Elpetteh Abenteurer Magistrat Benutzerbetreuung

Punkte für Erfolge:
    48
    Huch! Wo sind denn alle?
    Mist!
    Wieder zu langsam... :eek:

"Räusper" Na dann erstmal :willkommen_1: im Irrenhaus. Sieh dich ruhig um und stell so viele Fragen wie du willst. Wir antworten gerne.
    Aber wenn @Ancoron antwortet denk immer daran:
    Das Gegenteil ist der Fall :wacko:

4. Ancoron

Ancoron Held Magistrat Benutzerbetreuung Tavernenbesitzer Unser HOFNARR - dieses Logo berechtigt für FAST alles!

Punkte für Erfolge:
    98
    Stimmt.....
    Die Staubwolke dahinten kommt nämlich auf dich zu....

:rofl::rofl::rofl:
    :hoffnarr

5. Maank

Maank Anwärter

Punkte für Erfolge:
    6
    Vielen Dank für die nette wenn auch ein wenig verwirrende Begrüßung @Elpetteh und @Ancoron :)

6. Tufir

Tufir Drachling Magistrat Forentechnik Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    263
    Du musst dir eigentlich nur das gelbe Banner unter Ancorons Avatar ansehen und du weißt Bescheid. Nicht jedes Forum leistet sich einen eigenen von dieser Sorte. :hoffnarr

Willkommen bei den Nerds! :wel1:

7. Screw

Screw Helfende Hand Blogger

Punkte für Erfolge:
    233
    Auch von meiner Seite mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Verwirrend können wir gut, nett manchmal auch ... und Staubwolken, nun, Rollenspiel-Forum - also Helden, Schurken, Runner - du verstehst? :D

Wünsche dir hier bei uns viel Spaß und lass dir keinen ... ähem, nicht all zu viel Blödsinn einreden.

cul8r, Screw

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden