• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Tach auch aus BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumswiller

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
33
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Ravensburg, wenn man so will.
Ich hab ein paar PNP Erfahrungen durch die Gruppe meines Bruders, aber auch nur online da die in Chemnitz wohnen.

Da ich nun Blut geleckt habe würde ich gerne hier paar Leute treffen vorzugsweise offline.

Soweit von mir wenn es fragen gibt einfach melden :)
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du bist One-Piece-Fan (oder zumindest gewesen), diese Frage ist schon mal geklärt ;)
Weitere Fragen wird es geben, ausgesprochen nicht zwingend. Schau dich einfach hier um und lies dich ein, da du diesen Bereich hier gefunden und ein Vorstellungs-Thema erstellt hast, bist du da ja schon durchaus eigeninitiativ. Find ich gut.

Blutlecker gibt es hier bei uns vielerlei, betrachte dich also in guter Gesellschaft.

Viel Spaß bei uns, cul8r, Screw
 
Ich bin immer noch One Piece Fan ;-)
Vielen Dank für deine Antwort und ich werde jetzt das Forum einfach mal unsicher machen XD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten