• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Sympathische Gruppe von 5 Spielern sucht einen DM für DnD 5e (am liebsten Roll 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Nyakko

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallöchen!

Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten, welche mit den Regeln schon einigermaßen vertraut ist .
Wenn möglich würden wir gerne über Roll 20 spielen und zeitlich würde uns der Freitagabend gut passen, da aber auch erst ab 20 Uhr.
Gerne kann man sich ja mal zu einem gemeinsamen Gespräch auf Teamspeak oder Discord treffen. Auf Discord kann man mich gerne unter Nyakko#1462 adden.

Also falls du dich als Spielleiter angesprochen fühlst, melde dich doch gerne bei uns.

Wir bieten dir eine freundliche und ausgewogene Gruppe, welche gemeinsam an einem Strang zieht und sich gerne auf Abenteuer einlässt. Darüber hinaus noch einen TS/Discord für die entsprechende Kommunikation.
 
Hi @Nyakko

Da du vor etwas mehr als einem Monat exakt dieses Thema schon mal gestartet hast (mit anderem Titel), bitte ich dich darum, eher dieses aufzufrischen anstatt ein neues zu starten.
Ich passe gerne die Präfixe und andere Angaben im Thema an, einfach fragen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten