• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Sympathische Gruppe von 5 Spielern sucht einen DM für DnD 5e (am liebsten Roll 20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Nyakko

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallöchen!

Wir sind eine Gruppe von 5 Leuten, welche mit den Regeln schon einigermaßen vertraut ist (Nur einer von uns ist noch absolut neu was das betrifft).
Wenn möglich würden wir gerne über Roll 20 spielen und zeitlich würde uns der Freitagabend gut passen, da aber auch erst ab 20 Uhr.
Gerne kann man sich ja mal zu einem gemeinsamen Gespräch auf Teamspeak oder Discord treffen. Auf Discord kann man mich gerne unter Nyakko#1462 adden.

Also falls du dich als Spielleiter angesprochen fühlst, melde dich doch gerne bei uns.

Wir bieten dir eine freundliche und ausgewogene Gruppe, welche gemeinsam an einem Strang zieht und sich gerne auf Abenteuer einlässt. Darüber hinaus noch einen TS/Discord für die entsprechende Kommunikation.
 
Guten Abend,

Wird nur für das Regelwerk Dungeons & Dragons ein Spielleiter gesucht oder seit ihr auch offen für ein neues Regelwerk ??
 
Ich arbeite normalerweise mit dem HowtobeaHero regelwerkt , hab aber auch ein eigenes welches mehr Möglichkeiten und Freiheiten bieten kann ( ist noch in der Testphase ). Zur not besitze ich auch das Dungeons & Dragons Regelwerk habe nur noch nicht mit Geleitet
 
Hi! Unsere Suche ist wieder aktuell c: Auf Discord bin ich unter Local Fox Goes UwU#1462 zu erreichen oder hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ändert sich wenn man den Namen wechselt automatisch c: Die Nummer dahinter ist ja immernoch die selbe.
 
Hallo,

Ich suche aktuel nach einer Gruppe die ich meistern kann. Habe bis jetzt allerdings nur gespielt und 1 One Shot gemeistert, hauptsächlich über Roll 20
Wenn die suche noch aktuell ist und ihr es mit mir versuchen wollt, gerne anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten