• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfelturm Surrealer Würfelturm

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
So, ein Update, dass in knapp 3 Wochen die ersten Würfeltürme in den Versand gehen. Manche kriegen ihn vielleicht noch vor Weihnachten, aber ab Januar gehts dann wohl erst wirklich los.
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Ok, es hat unerwartet einige Verzögerungen durch den Zoll gegeben (der Designer meint, es läge am Resin). In der kommenden Woche sollen die Türme aber in den Versand gehen, ich bekam vorhin sogar deswegen eine Info-Mail, ob meine Adresse korrekt ist.
 

Hessenthor

Kampferprobt
Beiträge
884
Punkte
88
Eben hat es ganz überraschend an meiner Wohnungstür geklingelt und der Paketbote drückte mir eine Sendung aus England in die Hand.
Verwundert was es denn sein könnte, machte ich mich ans Öffnen und hui, ich hielt meinen Surrealen Würfelturm in der Hand.
Sieht auch toll aus:
Foto038.jpg
Einziges Manko, die Auslauffläche für die Würfel ist leicht schief, entweder verdicke ich da den Standfuß (im Bild der vorne rechts) um 3mm (wäre einfach) oder ich müsste mittels Heissluftfön das Material anweichen und gerade biegen (nicht ganz ungefährlich).
Ansonsten aber ein sehr schöner Anblick.
 
Oben Unten