• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diskussion Surival Horror

Ich hatte eigentlich gehofft, ein paar Tipps abzugreifen, wie man sich einem Verlag nähert oder selber einen gründet. Denn vor dieser Frage stehen wir nämlich gerade...

Sorry Nord-Nerd
Alles gut ;)
Zu deiner Frage: Ich könnte deine Fragen weiterleiten, ein guter Freund von mir arbeitet nämlich für einen (Rollen-)Spielverlag. Das können wir gerne dann per PN klären.
 
Das wäre doch die Idee, einen "Delazaria-Verlag" gründen...... Da gibt's auch keine Probleme mit dem Namen :D

:hoffnarr
 
Ich weiß leider, was mit der Gründung eines Verlags einhergeht, also lass ich es lieber. Aber die Idee ist gut. :D
 
Unser Impressum ist ziemlich abgesichert - und wie gesagt: Die Sache bezieht sich auch den Gesamtbegriff "Call of Cthulhu". Der Name "Cthulhu" alleine scheint frei zu sein.
 
Alles gut ;)
Zu deiner Frage: Ich könnte deine Fragen weiterleiten, ein guter Freund von mir arbeitet nämlich für einen (Rollen-)Spielverlag. Das können wir gerne dann per PN klären.
Das ist ein prima Angebot, auf dass ich gerne zurückkommen werde. Melde ich... :)
 
Übrigens: Unser Mitglied @Amel (=Andreas Melhorn) ist ein Co-Autor von Cthulhu Büchern. Er weiß da sicherlich ganz gut Bescheid. ;)
 
Mit allem Wissen und Ressourcen, über die alle Mitglieder der RPG-Foren verfügen, könnte man sogar eine eigene Kirche gründen.....
Ein eigener Verlag müsste da ein leichtes sein .. :hoffnarr
 
Zurück
Oben Unten