• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Supernatural rpg

Amaya

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
25
Hey :3
Meine Freundin und ich haben in Whats App ein supernatural rpg am laufen.
Wir würden uns Freunden wenn wir noch mehr mitschreiber hätten. Man kann seine eigenen Charaktere erstellen und in die Geschichte einbinden. Ich würde mich freuen wenn ihr euch Dean, sam und Castiel anschließt und gemeinsam die Welt vor den Monstern beschützt xD
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Hi Amaya,
ihr schreibt also per whats app rpg ? Setting ist Supernatural. Vielleicht schreibst du noch ein klein wenig mehr zur Art und Weise wie ihr spielt (mehr Action, mehr szenisch-cineastisch? mehr Haudrauf...) ... hilft sicher weitere Mitspieler zu finden.
 

Amaya

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
25
Hey:)

Ja wäre eine gute Idee.
Also sagen wir mal so. Wir haben alles enthalten. Eigentlich kann man sagen ist es wie in der Staffel. Es wird gekämpft, es werden Fälle nachgegangen oder aber auch einfach mal nur ein Familientag. Von der Story her ist momentan aktuell das Luzifer wieder zurück kommt zumindest hat Crowley ihn aus den Augen verloren :D ich kann leider nicht speziell sagen um was es geht da so viel passiert. Aber sogesagt ist für jeden was dabei und jeder lenkt die Story ja mit. Ich hoffe das war relativ ausreichend. Ich weiß ist viel zu wenig, aber ich bin nicht sehr gut im erklären
:3
 
Oben Unten