1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Summer blues und mehr ...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Sameafnir, 10 August 2017.

  1. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    6.861
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    ...gibt mir seit einiger Zeit das neueste Album von LONDON GRAMMAR, Truth is a beautiful thing [die Wahrheit ist ein wunderschöne/s Ding/Sache].

    Die Wahnsinnsstimme von Hannah Reid kann einen sowohl einen melancholischen Summerblues als auch eine sanft beschwingte Sommerbrise fühlen lassen.

    Für mich perfect und stimmig durch-instrumentiert, wobei die beats und Gitarrensounds der beiden Jungs immer zum Wohle von Hannah Reids Gesang etwas zurückstehen.

    Meine Favoriten track nr 5 Hell to the Liars (zur Hölle mit den Lügnern) und nr 6 Everyone else (jeder andere).

    Hier noch eine wunderschöne Vision von Rooting For you. (dich anspornen).
    (und weiteren ...)
     
    Marc Aurel gefällt das.
  2. Marc Aurel

    Marc Aurel Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    143
    Geschlecht:
    männlich
    Bin auch schon öfter über London Grammar gestolpert...wirklich schönes Album (wusste gar nicht, dass die an einer neuen Platte arbeiten)!

    Am bekanntesten ist wohl das hier:



    Hier geht's direkt zu den neuen Liedern auf Youtube (selbstverständlich legal auf dem Account der band):



    Manchmal ist mir das aber fast schon ein wenig zu depressiv, aber dann kriegen sie doch irgendwie die Kurve zu einem "schönen" Lied :)
     
  3. Sameafnir

    Sameafnir Konsul Administrator Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    6.861
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    weiblich
    Hm, ja ist sicherlich nicht jedermann/frau's Sache dieses "Düstere". Aber es ist doch auch total schön, in Ermangelung eines besseren Worts / einer besseren Beschreibung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden