• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Summer blues und mehr ...

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
...gibt mir seit einiger Zeit das neueste Album von LONDON GRAMMAR, Truth is a beautiful thing [die Wahrheit ist ein wunderschöne/s Ding/Sache].

Die Wahnsinnsstimme von Hannah Reid kann einen sowohl einen melancholischen Summerblues als auch eine sanft beschwingte Sommerbrise fühlen lassen.

Für mich perfect und stimmig durch-instrumentiert, wobei die beats und Gitarrensounds der beiden Jungs immer zum Wohle von Hannah Reids Gesang etwas zurückstehen.

Meine Favoriten track nr 5 Hell to the Liars (zur Hölle mit den Lügnern) und nr 6 Everyone else (jeder andere).

Hier noch eine wunderschöne Vision von Rooting For you. (dich anspornen).
(und weiteren ...)
 
Bin auch schon öfter über London Grammar gestolpert...wirklich schönes Album (wusste gar nicht, dass die an einer neuen Platte arbeiten)!

Am bekanntesten ist wohl das hier:


Hier geht's direkt zu den neuen Liedern auf Youtube (selbstverständlich legal auf dem Account der band):


Manchmal ist mir das aber fast schon ein wenig zu depressiv, aber dann kriegen sie doch irgendwie die Kurve zu einem "schönen" Lied :)
 
Hm, ja ist sicherlich nicht jedermann/frau's Sache dieses "Düstere". Aber es ist doch auch total schön, in Ermangelung eines besseren Worts / einer besseren Beschreibung.
 
Zurück
Oben Unten