• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Splittermond Berlin Suchen zuverlässige Mitspieler/in für Donnerstagsrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dyrksen

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hey liebe Rolllenspieler und solche, die es mal werden wollen. Wir suchen für unsere Donnerstagsrunde ein bis zwei neue Mitspieler oder Mitspielerinnen.
Wie schon im Thema erwähnt, treffen wir uns immer Donnerstags - und zwar jeden Donnerstag - in der Nähe des Berliner Hauptbahnhofes. Ich reite nur deshalb so dolle darauf herum, dass wir Donnerstags spielen, weil wir es leid sind, neue Leute einzuladen, ihnen bei der Erstellung ihrer Charaktere zu helfen, alle Nummern auszutauschen und den Zugang zu unserem Gruppenforum zu gewähren, nur um dann nach 3 Wochen Eiertanz zu erfahren: "Na ja, am Donnerstag hab ich eigentlich keine Zeit."
Also überlegt euch das bitte vorher. Wir sind ansonsten nicht sehr anspruchsvoll, was die Rollenspielerfahrung angeht. Zuverlässigkeit ist inzwischen unser Hauptkriterium. Natürlich sollte man auch mit unserem Humor klarkommen. Der Rest ergibt sich dann schon.
Wir sind zur Zeit 4 Spieler und spielen in einer selbst erstellten Kampagne. Allerdings kann die Spielleitung mal abgewechselt werden und manchmal machen wir zwischendrinn auch einen Oneshot, wenn nicht alle können. Wir haben alle möglichen Regelwerke da. Und wir beißen nicht. Und habe ich schon erwähnt, dass wir immer Donnerstag Abend spielen? ;) Also, wenn du Zeit und Lust hast, dann melde dich ruhig.
 

Jormungandr

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Moin.
Der Post ist jetzt n bisschen älter aber sucht ihr noch Spieler?
War das letzte Mal regelmäßig mit ner DSA (4 glaub ich) Gruppe unterwegs. Davor auch Shadowrun, D&D und n GURPS basiertes Homebrew.
Nähe Hbf hört sich für mich auch gut an. :)
Falls ihr noch suchen solltest, gerne Bescheid sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten