• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suchen weitere Mitspieler/innen in Halver/Lüdenscheid und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
AD&D2
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

crysisfreakz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Wir (4 Jungs: 25, 25, 23, 17 Jahre) suchen Verstärkung für unsere DnD-Spielgruppe.

Geschlecht, Religion, Herkunft, Alter, usw. spielt alles keine Rolle. Ob Anfänger oder Neuling ist ebenfalls egal.

Wir sind eine sehr neue Rollenspielgruppe, die aktuell in Halver spielt. Alle Spieler sind Anfänger, ich bin als DM ebenfalls Anfänger.
Wir spielen ein relativ alte Version von Dungeons & Dragons (AD&D2), die etwas angepasst wurde/wird.
Aktuell haben wir noch keinen festen Rhytmus, werden jedoch vermutlich alle 2-3 Wochen den Samstag oder auch den Sonntag spielen.

Wenn ihr Fragen habt schreibt in den Thread oder schickt mir ne PM.
 

crysisfreakz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Update:
-Sind immer noch auf der Suche, jedoch spielen wir jetzt in Radevormwald.
-Die D&D-Regeln werden von mir sehr angepasst/abgewandelt, wir spielen also mit eigenen Regeln
-Aktuell wird nicht gespielt, wegen Corona und weil ich das Regelwerk noch anpassen muss (sollte jedoch gegen Ende September oder Oktober weitergehen).
(Es sollte "Anfänger oder Erfahrener" heißen).
 
Zuletzt bearbeitet:

TheChangeLing

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hi, ich (23 Jahre alt) wohne in Meinerzhagen und bin relativ neu im Bereich Rollenspielen unterwegs. Wenn ihr noch Leute sucht wäre ich gerne dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten