• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Suchen Spielleitung und Mitspieler*innen in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
DSA, D&D, Call of Cthulhu und andere
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Tresa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hallo zusammen,

wir sind 3 Interessent*innen (30+) für eine RPG-Gruppe in Münster und suchen eine Spielleitung und gerne auch weitere Mitspieler*innen. Wir sind noch recht unerfahren in Pen&Paper: Wir haben ein bisschen Erfahrung mit DSA und Cuthulu, sind aber auch für andere Systeme offen (z.B. D&D, Shadowrun...). Gerne würden wir uns für einen One-Shot treffen. Tipps, auf welchen Wegen wir noch eine (neue) Spielegruppe in Münster finden könn, sind auch sehr willkommen. :)

Bei Interesse hinterlasst mir gerne eine PN.

Viele Grüße

Tresa
 
Hallöle,

ich schließe mich der Suche mal an! :) Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Pen&Paper Rollenspielen und bin offen für jegliches System um mal reinzuschnuppern. ;)

Cheers,
Hendrik
 
Mahlzeit!
Wäre interessiert mitzumachen Bin 30 Jahre alt und wohne in Coesfeld. Viel Erfahrung habe ich auch noch nicht, aber ein paar Erfahrungen habe ich dann doch schon gesammelt :)

Liebe Grüße!
 
Moinsen,

werfe meinen Hut dann auch mal in den Ring. Stelle mich gerne als GM zur Verfügung. Habe bisher D&D OSE, D&D 5e, Warhammer und Delta Green (CoC in der Moderne) gespielt und geleitet. Wobei meine Präferenzen bei D&D OSE und Delta Green liegt.

Bin Münsteraner und wenn die Coronalage es sinnvoll zulässt bei Live-Runden dabei. Sonst gerne auch online.

Gruß
 
@Tresa war zuletzt mitte Mai hier. Mal sehen, ob auf diese Erwähnung reagiert wird.
 
@Screw: wahrscheinlich kann der Thread geschlossen werden. Tresa antwortet nicht auf PNs und nicht auf diesen Thread und die anderen beiden oben habe ich für meine Runde "rekrutiert".
 
Manche Leute schauen eher selten rein und haben keine Mail-Benachrichtigung aktiviert ... ich lasse noch ein paar Tage Zeit.
 
Hey zusammen,
Falls ihr noch sucht, ich würde mich euch gerne anschließen.
Bin zwar kein super Profi aber habe schon einige Runden geleitet und gespielt, könnte daher im Ernstfall auch den Spielleiter machen ?
 
Nachdem aus den paar Tagen doch mehrere Wochen wurden und sich @Tresa nicht hier meldet, mache ich leider zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten