• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen Spielleiter (& vielleicht einen Spieler?) für jeden 2. Samstag 16:30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

Gomlar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Huhu!
Wie im Titel bereits zu vernehmen, sind wir aktuell noch auf der Suche nach Mitspielern. Wir sind eine schon etablierte Gruppe, die unseren Forever DM, mal eine Durchnschnaufpause gönnen wollen, damit er selber mal mitspielen darf.
Vielleicht kurz zu uns:
Wir sind Michi (28), Jan (27), Lisa (22), Diana (23) und spielen DND und 5e schon gut seit nem Jahr zusammen.
Wir als Gruppe lieben das Rollenspiel und könnten Stunden nur in ner Taverne verlieren. Wir mögen natürlich auch das kämpfen, entdecken und die Charakterentwicklung, aber wenn du dich auf Dungeon Crawling fokusieren willst,sind wir die Falsche Gruppe.
Rollenspiel ist uns da tatsächlich zu wichtig.

Zum technischen:
Wir wollen versuchen jeden 2. Samstag um 16:30 Spielen.
Abenteuer sind wir komplett offen für Homebrew, oder offizielles Abenteuer... oder etwas von Wildemount.
Wir wären sogar bereit, dir ein Modul zu kaufen, falls du zum Beispiel schon immer Interesse hattest mal "Out of Abyss" zu leiten.
Wir labern über Discord und Spielen normalerweise über Roll20, aber wir sind da sehr flexibel und bereit uns anzupassen und etwas neues zu lernen.

Haben wir deine Interesse geweckt? Hast du mehr fragen?
Melde dich hier, oder im Discord unter Zeazy#2316
 
Würde mich gerne eurer Abenteueretgruppe anschließen, habe selbst schon ein paar jahre Erfahrung mit D&D und suche nach einer neuen Gruppe, da sich meine letze leider im Sand der Zeit verloren hat...
Rollenspiel ist mir selbst auch um einiges wichtiger als nur das stumpfe abklappern von Dungeons, daher würde es mich extrem freuen wenn das klappen würde.
Hab schon seit längeren ein paar Ideen für neue Chars, die ich wenn ich das Glück haben sollte eine Gruppe zu finden, gerne speilen würde.

Zeitlich find das das mit dem Samstags alle 2 Wochen auch sehr gut, da man ja doch nciht jeden Samstag Zeit hat.

Würde mich sehr freuen wenn es klappen wrüde
 
Hi @Gomlar

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Huhu und erst mal Danke für die ganzen Anfragen!
Muss leider zu vermelden geben, dass wir vorerst voll sind und die Suche erfolgreich war.
Tut mir leid, für allen die ich absagen müsst, ich hoffe ihr findet auch eine tolle Gruppe um dieses geile Hobby zu frönen.
Viel Erfolg und Spass

Beste Grüsse
Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten