• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Suchen Spielleiter (Online, oder in der Nähe von Frankfurt)

Barlian

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hallo zusammen,
3 Spieler (3xM) - ( 2 mit Erfahrung und ein Anfänger.) suchen noch Leute (Ein Spielleiter wäre Super)
Für eine neue DSA Gruppe (3/4.1/5).

Online / per Discord ist möglich - Schöner wäre es wenn man sich treffen könnte (Frankfurt Umgebung),
für eine traditionelle Runde.

Die Spielrunden würden sich auf Samstag / Sonntag (Mittags - Abends/Nachts) beschränken.
 
Also wenn wir uns treffen sollten, dann Mühlheim. (Zu not geht auch Hanau)
 
Zurück
Oben Unten