• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Suchen: Spielleiter für Pathfinder / Discord

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Zu Hause
Spielsystem(e)
Pathfinder
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Do it nur schmatz nicht ins Mikro
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Komisch, Nett, Noobs, Erfahren, Humor, Dachschaden

Warslut

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Seid gegrüßt: sind 3-4 Spieler (bei dem einen schwanken wir noch) und suchen einen Leiter für unsere bunte Truppe. Unsere Charaktere wären ein Wechselbalg/Druide, ein Mensch/Barde, einmal Legolas und ein Grieche (so hat er seinen Chara beschrieben). 3 von uns haben schon P&P-Erfahrung, der Legolas leider noch nicht; ist aber motiviert. Würden uns freuen, einen Discord-DM zu finden 😅😅
 
Oben Unten