• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen Spielleiter für gemütliche Session jeden 2. Samstag 16:30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4

Gomlar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Huhu! Ich muss leider reposten, da der DM den wir gefunden haben, doch nicht mehr kann.
Wie im Titel bereits zu vernehmen, sind wir aktuell noch auf der Suche nach einem Spielleiter. Wir sind eine schon etablierte Gruppe, die unseren Forever DM, mal eine Durchnschnaufpause gönnen wollen, damit er selber mal mitspielen darf.
Vielleicht kurz zu uns:
Wir sind Michi (28), Jan (27), Lisa (22), Diana (23) und spielen DND und 5e schon gut seit Corona Beginn zusammen.
Wir als Gruppe lieben das Rollenspiel und könnten Stunden nur in ner Taverne verlieren. Wir mögen natürlich auch das kämpfen, entdecken und die Charakterentwicklung, aber wenn du dich auf Dungeon Crawling fokusieren willst,sind wir die Falsche Gruppe.
Rollenspiel ist uns da tatsächlich zu wichtig.

Zum technischen:
Wir wollen versuchen jeden 2. Samstag um 16:30 Spielen. Wir spielen dann meistens bis 23:00-24:00 kann aber auch schon ma später oder früher enden.
Abenteuer sind wir komplett offen für Homebrew, oder offizielles Abenteuer... oder etwas von Wildemount.
Wir wären sogar bereit, dir ein Modul zu kaufen, falls du zum Beispiel schon immer Interesse hattest zum Beispiel "Out of Abyss" zu leiten.
Wir labern über Discord und Spielen normalerweise über Roll20 (Können dir da auch die Möglichkeiten eines Pro-Accounts bieten), aber wir sind da sehr flexibel und bereit uns anzupassen und etwas neues zu lernen.

Haben wir deine Interesse geweckt? Hast du mehr fragen?
Melde dich hier, oder im Discord unter Zeazy#2316
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten