• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rheinland-Pfalz Online Suchen Spieler

EgoDraconis

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
26
Hallo erstmal, ein Kumpel und ich suchen zur Zeit nach einem Spielleiter und ein paar Mitspielern für ein Fantasy P&P, da sich unsere alte Gruppe am auflösen ist. Wir haben sporadisch immer mal wieder für 2-3 Jahre Pathfinder gespielt.
Mein Kumpel und ich sind:
-beide 20 oder drüber
-haben einen Job
-verstehen Humor

Durch unsere Arbeit ist uns das Wochenende am liebsten, wir können aber auch innerhalb der Woche bis ungefähr 22-23 Uhr. Wir haben sowohl Teamspeak als auch Discord zur verfügung.

Als Mindestalter würden wir gerne 18 Jahre anstimmen.

Anzahl an Spielern: 4
Spielleiter ist mittlerweile vorhanden.

Wir freuen uns über jede Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Exitus

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
30
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe auch an den von euch genannten Tagen am besten Zeit. Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Pen und Paper, lerne aber schnell.
Habe bis jetzt nur eine kurze einführung in das Universum von das schwarze Auge bekommen, kenne mich sonst aber noch nicht mit den Regelwerken aus.
Also falls ihr Lust und Nerven habt einem Neuling den Einstieg zu ermöglichen wäre ich sehr gerne mit dabei ;)
 

simoklin

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
25
Hallo Exitus,

mein Kumpel (EgoDraconis) und ich habe beide bisher nur Pathfinder ausprobieren können.
Als SL habe ich leider nur sehr wenig bis gar keine Erfahrung. Hast du irgendwelche Regelwerke die von DSA sind oder sollen wir Pathfinder ausprobieren. Wobei mir dann ein anderer Gamemaster lieber wäre. :scratch_one-s_head:

Wie wir die Runden machen kann man ja noch klären.

LG Simon
 

Exitus

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
30
Hallo Simon,

ich denke mal da ihr beide Erfahrung habt mit Pathfinder sollten wir wohl damit beginnen oder?
Ich bin eh absoluter Neuling und bin für alles offen ^^

LG Tim
 

ToyotaKakashi

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
20
Hi Exitus,

Ich wäre sehr daran interessiert als Spieler mitzumachen. Ich habe bis jetzt Earthdawn und DSA 4 gespielt, jedoch haben wir die Runden nie zu Ende gebracht.

LG Gregor
 
Oben Unten