• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Online Suchen Spieler/Spielerinnen für eigenes Open-World Pen and Paper Setting (Novus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Eigenes System
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Je nachdem
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind witzig, aber auch ernst. Haben spaß daran und für uns ist es mehr als ein Hobby.

Vec97

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Guten Tag,
wir suchen für noch nicht definierte Tage mehrere Mitspieler für ein eigen Entwickeltes Pen and Paper System. Es ist nicht zwingend Abenteur basiert und ist mehr Open-World. Der Spieler sucht sich seine Action. Es ist kein One-Shot. Es spielt im Fantasy Mittelalter mit wenigen Anfängen der Renaissance. Dennoch ist es soviel eigenes drinnen das es beinahe unmöglich ist das per Text zu verfassen.
Unser Kampfsystem ist realismus bezogen und bietet sehr viele Freiheiten.
Man kann den Charakter selber entwickeln wie man möchte und in der Welt theoretisch beinahe alles erreichen.
Wir haben eine eigene Weltkarte welche sich je nach erreignissen komplett ändern kann.
Neue Länder kommen dazu oder eines wird auch ausgelöscht durch einen Krieg. Es kennt sogut wie kein Limit!
Wir sind momentan 2 Leute Anfang/Mitte 20.
Anfänger, Fortgeschrittene oder auch “Profis” sind gleichermaßen Willkommen. Schreibt mir hier einfach eine PM für weitere Infos oder ein Gespräch.
Wir spielen über Teamspeak und eine Würfelseite.
LG
 

Vec97

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Nicht mehr soviele Plätze frei. Haben nun gut Leute gefunden. Also schnell schnell, falls noch einer Lust hat.
 

ZeroNyde

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo Vec,

Das klingt mega spannend, ich habe Interesse. Ist noch ein Platz frei? Ich bin ziemlicher PnP Neuling, habe aber schon ziemlich viel auf Youtube gesehen und bin sehr neugierig und aufgeweckt, komme also gut mit.

Liebe Grüße,

Thomas
 

Vec97

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Hallo Vec,

Das klingt mega spannend, ich habe Interesse. Ist noch ein Platz frei? Ich bin ziemlicher PnP Neuling, habe aber schon ziemlich viel auf Youtube gesehen und bin sehr neugierig und aufgeweckt, komme also gut mit.

Liebe Grüße,

Thomas
Momentan ist noch Platz. Ja. Kannst mich ja einfach einmal mit deinen eventuell Vorhandenen Fragen per PN melden.
 

Vec97

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
26
Wie spielen relativ aktiv. Da kann man dann schauen wie es am besten passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten