• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suchen Spieler in Hanau, Frankfurt und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
Nein
Ort
Hanau
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Jugendliche, Anfänger, Fortgeschrittene

KaiZ

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
52
Hallo, wir suchen für unsere Söhne (14 und 12) Mitspieler für eine Fantasygruppe (ca. 11-17 Jahre). Da ich früher selbst lange gespielt habe, bin ich derzeit Spielleiter. Mit der Zeit sollte das dann jemand aus der Gruppe übernehmen.

Wir können hier in Hanau spielen, gerne aber auch woanders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten