• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suchen Spieler in Frankfurt am Main!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt am Main
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Entspannte Truppe sucht weitere Abenteurer!
Aktuell sind wir 4 (inklusive DM) im Alter von 29-31

AJ47

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hey Leute,

meine Party und ich sind aktuell auf der Suche nach jemandem, der Lust hat in unsere laufende Kampagne ( noch recht am Anfang ) einzusteigen.
Wir spielen zur Zeit : DragonHeist mit 3 Spielern und mir als DM
Gespielt wird Samstags auf meinem Gaming Table und custom printed Figuren vor Ort in Frankfurt
Ab und zu auch online unter der Woche, falls es mal sonst nicht klappt.
Sind offen für Neulinge und Interessierte!

LG
 
Hallo AJ,

ich komme ebenfalls aus Frankfurt und wäre an einer D&D Runde interessiert. Habe früher einmal AD&D gespielt. Lässt vielleicht auf meine Alter schließen. ;) .
Habe kein Problem damit jegliche Klasse zu spielen. Ist die Kampagne mehr Railroad oder hat man auch seine Freiheiten seinen Charakter auszuleben?
Hintergrundgeschichte für den Charakter erwünscht? Dann müsste ich die Region wissen, aber wenn ich Dragon Heist richtig interpretiere, spielt es in Waterdeep?

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Bis denne

N8TreeOS
 
Hallo!
Läuft den eure Kampagne noch bzw. besteht diese DnD Gruppe noch?
Ich bin vor ca. einem halben Jahr wegen der Uni nach Frankfurt gezogen und hätte großes Interesse daran, dieses Hobby wieder aufzugreifen :D
Ich bin 21 Jahre und habe etwas Erfahrung in DnD, weil ich an einigen online Sessions über Discord teilgenommen habe, würde mich aber trotzdem als Anfänger bezeichnen, weil mein Wissen noch sehr ausbaufähig ist.

Falls also noch ein Platz frei wäre, würde ich mich sehr darüber freuen!
Liebe Grüße, Jasmin
 
@AJ47 war seit Anfang Juni nicht mehr hier. Vielleicht hilft ja diese Erwähnung.
 
Auch wenn AJ47 lange nicht mehr hier war nutze ich das mal "schamlos" für Eigenwerbung :) . Ich leite in Frankfurt eine DnD 5e - Gruppe, die ab und zu an Samstagen oder Sonntagen längere Spielsitzungen macht. Wir spielen in den Forgotten Realms an der Schwertküste. Ich würde gerne noch einen Spieler oder eine Spielerin aufnehmen. Wer Interesse hat, kann mich gerne kontaktieren.

Also bis bald
Khelsor
 
Dann darfst du auch schamlos ein neues Thema starten. Hier ist mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten