• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Suchen Spieler für selbstgebackenes Abenteuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aenos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo liebe Community,

wir (3 1/2 Freunde mit unterschiedlicher Rollenspielerfahrung) suchen noch ein bis zwei Spieler für ein paar selbstgemachte Abenteuer in einer selbsterstellten und bereits eingehend bespielten Welt. Das Setting bewegt sich grob gesagt je nach Region zwischen Antike und Spät-Mittelalter mit Fantasyelementen. Wir spielen auf Grundlage des DSA 4.1 Regelwerkes und wollen uns jeden Mittwoch um ca. 18:30 in Discord treffen. Ich freue mich bei Interesse über eine PN :)

Liebe Grüße,
Aenos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten