• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Suchen Spieler für Pathfinder 2e Gruppen Neugründung in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dynein

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Mitspielern für eine neue Gruppe.
Aktuell sind wir 1 DM und 3 Spieler und suchen nach 2 weiteren Mitspielern um die Gruppe starten zu können.

Wir würden uns gerne wöchentlich oder zweiwöchentlich ab 20 Uhr für die Sessions treffen. Einen Wochentag haben wir noch nicht festgelegt, sondern würden das gerne mit der vollen Gruppe abstimmen. Die Sessions würden bei mir Zuhause in Köln Kalk statffinden (Direkt an der KVB Linie 1 und 9).

Gespielt werden wird Pathfinder 2te Edition. Diese neue Edition würden wir gerne antesten und dann entscheiden ob es gefällt und wir dabei bleiben, oder doch auf Pathfinder 1e oder D&D 5e umsteigen wollen. Pathfinder 2e wird erst am 1.August veröffentlicht und das Regelwerk (in englisch) wird kostenlos online zur Verfügung stehen.

Also wer Lust hat sich einer neuen Gruppe anzuschließen und ein neues Spielsystem auszuprobieren, kann sich gerne melden :)
Wir haben keine Präferenzen was Alter und Erfahrungsgrad angeht.

Viele Grüße
Dynein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten