• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suchen Spieler für D&D 5e Gruppen Neugründung in Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dynein

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

meine Frau Ronja (30) und ich Tobias (29) würden gerne eine Dungeons und Dragons 5e Gruppe in Köln gründen.
Wir haben beide vor etwa einem halben Jahr angefangen zu spielen, sind also noch recht neu dabei. Ich war in dieser Zeit der Spielleiter und würde das auch in der neuen Gruppe gerne übernehmen.
Wir würden uns gerne regelmäßig alle 1 - 2 Wochen treffen. Am besten würde uns Abends am Wochenende passen (ist aber verhandelbar). Als Location stellen wir gerne unsere Wohnung in Köln-Kalk (in direkter Nähe zur U-Bahn) zur Verfügung.
Wir suchen 3 - 4 weitere Mitspieler die bereit wären sich uns anzuschließen.
Neueinsteiger und erfahrene Spieler sind gleichermaßen willkommen.

Also wenn Ihr Interesse habt dann meldet euch gerne.
 

Dynein

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Wir haben mittlerweile eine volle Gruppe zusammen. Vielen Dank an alle Interessenten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten