• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suchen Spieler/DM für unsere DnD 5e Gruppe in Voerde und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Voerde/Friedrichsfeld
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks und so meistens wir besstellt
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Starving

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Wir sind eine Gruppe aus 4 mehr oder weniger neuen Spielern und Zwischen 28 und 35 Jahre alt im Moment nur Männer.
Wir suchen für unsere gruppe einen weiteren Mitspieler oder einen Spielleiter mit etwas Erfahrung . (gern auch neue Spieler)
Unsere gruppe Trift sich einmal im Monat an einem Passenden Termin in Voerde oder Friedrichsfeld.

MfG Starving aka Martin
 

Argon

Bürgertum
Beiträge
27
Punkte
8
Alter
46
Hallo, ich bin gerade über den Eintrag im Forum gespolpert.

Ich bin 42 und habe Erfahrung mit DSA 3.0, D&D 3.5 & 5.0 (Forgotten Realms) aber zur Zeit keine aktive Gruppe.

Ich komme übrigens aus Friedrichsfeld habe etwas Spielleiter Erfahrung aber war meistens Spieler.


Bei Interesse einfach mal melden.

Michael
 

CrackPlays

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hallo,
(auch wenn es vlt etwas spät ist)

Ich bin 23 jahre alt und suche im Moment eine Gruppe als Spieler. Ich komme aus Hünxe.
ich habe mit Dnd jetzt ca. eineinhalb Jahre erfahrung und Pen and Paper spiele ich seit knapp 8 Jahren. Meistens als Meister, aber zu selten als Spieler.

Mfg,
Björn
 

Starving

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo Björn ich muss dir leider mitteilen das wir schon einen neuen mitspieler gefunden haben und ich vergessen habe (sorry) das hier zu aktuallisiren sollte es aber dazu kommen das wir mal nen neuen spieler brauchen oder zusätzlich eine neue gruppe entsteht komm ich gern auf dich zurück

MfG Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten