• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suchen PnP-Gruppe in Lüdenscheid/Hagen und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crysisfreakz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo erstmal,

Ein Kumpel und ich (beide M, 25) suchen eine (oder auch mehrere) PnP-Gruppen.
Welche Spiele/Systeme sind erstmal egal, da wir beide Änfanger sind.
(Ich spiele zwar seit 4 Jahren D&D, jedoch nur bis zu 5 mal im Jahr, daher würde ich mich trotzdem noch als Anfänger bezeichnen, mein Kumpel hat lediglich einmal an einem Wochenende D&D gespielt.)

Wir würden uns über mögliche Einladungen freuen und uns gerne mal Vorstellen und wenn es dann leider doch nicht passt ist dem halt so.
 

Blinder Braumeister

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Yo, wir sind zwei Jungs (M, 20), die zwei Mann suchen, allerdings aus dem Raum Bielefeld.
Wir sind beide abwechselnde Meister seit ein paar Jahren und ich verspreche einen sanften Einstieg ;)
Als Regelwerke sind wir sehr flexibel, das könnte man dann nachträglich besprechen.
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt
 

Musti28

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Hi Leute,

Ich komme aus Lüdenscheid, bin M25 und suche ebenfalls eine Gruppe für D&D oder allgemein P&P Abende.
Habe nur wenig Erfahrung aber bin sehr interessiert, es mal zu spielen für Wochen(?).

Würde mich freuen wenn man mal etwas organisieren könnte.
 

crysisfreakz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hey sry wenn ich mich erst so spät melde.
@Blinder Braumeister , danke für das Angebot aber Bielefeld ist uns dann schon ein wenig weit weg.

@Musti28 Nein leider nicht, aber wir haben jetzt beschlossen unsere eigene Gruppe zu machen, wenn du noch immer Interesse hast kannst du gerne mitmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten