• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Homebrew, DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Essen beim Spiel
wenn Ihr wollt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Anfänger

Daestyx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo zusammen,

ich und meine Freundin haben Pen and Paper für uns entdeckt und suchen jetzt nach Mitspielern für Online Abenteuern am besten Regelmäßig :). Wir haben die DnD 5e Bücher sind aber für alles offen. Wir sind noch Anfänger allerdings würde ich trotzdem gerne den Spielleiter übernehmen um diesen zu üben auch wenn es dann eine Homebrew Kampagne wäre. Bei Interesse gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen Daestyx
 
Hey ^-^

Sucht ihr noch einen Mitspieler?
Bin selbst seit ein paar Jahren Spielleiter und würde gerne selbst wieder mitspielen. Kann auch bei Regelfragen etc gerne helfen =)

Grüße,
Artorias
 
Hey Daestyx,

Ich habe auch vor kurzem PnP für mich entdeckt und bin auf der Suche nach einer netten Onlinerunde zum reinschnuppern. Da klingt euer Angebot richtig gut!
Ich hab nur leider keine Ahnung von DnD und hab auch kein Regelwerk davon da.
Sollte das kein Problem sein, freue ich mich von euch zu hören.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas
 
falls ihr noch Platz habt würde ich mich echt gern euch anschließen. Bin zwar noch blutiger Anfänger, aber jeder muss ja irgendwo anfangen.

Grüße
Brian
 
Servus, evtl. seid ihr ja schon voll, aber ich frage auch nochmal nach. Ich bin 22 Jahre jung, und habe wenig bis keine Erfahrung im Rollenspiel, ich habe 2 runden mal bei einem Kollegen in Pathfinder mitgespielt aber da hört meine Erfahrung auch schon auf. Ich besitze den Dungeonmaster Guide, das Monstermanuel und das Player Handbook für 5e.

ich bin eher ein spaßvogel als ein Serious spieler ( schon mit hinsicht auf Rollenspiel und incaracter verhalten ).
Lg Kai
 
Hallo Zusammen,

sofern eure Suche nach neuen Leuten noch nicht abgeschlossen ist, würde ich mich gerne anschließen.
Habe ein wenig Erfahrung im System DSA, mich hat allerdings D&D irgendwie immer mehr gereizt. Wenig Erfahrung mit P&P allgemein.

Bin 30, männlich, normal berufstätig - vorzugsweise habe ich am Wochenende Zeit. Unter der Woche nur abends. :)
 
Hallo,

Ich hoffe es ist vielleicht noch ein Platz frei? Ich würde sehr gerne bei einer Runde mitmachen. Ich kenne mich eine Menge mit DnD 5e aus und habe auch Erfahrung mit anderen Systemen.
Eine gute Mischung aus Social Interaction und Fights ist immer gut. Auch wenn ich eher mehr wert auf Roleplay lege.

Da ich momentan auch noch weitere Runden habe könnte ich leider nur von Donnerstag bis Sonntag.

Grüße

Kyren
 
Hallo zusammen,
ich werde sehr sehr gerne mitspielen.
Hatte eine längere Pause und suche nun eine Gruppe.
LG
 
Hallo, ich bin auf Spieler suche und wollte mich erkundigen ob ihr noch jemanden benötigtih noch Platz habt. Ich habe vor 2 Jahren schon einmal D&D gespielt welche Version weiss ich nicht mehr aber eine der neueren. Dashalb benötige ich am anfang sicher noch etwas hilfe. Ich bin momentan noch dabei einen neuen Charakter zu kreieren (soweit ich komme, bei manchen dingen habe ich noch schwierigkeiten.) es wird ein Wald/Hoch-elf der ein Magier ist. Freue mich von euch zu hören und Grüsse Phönix.

PS: bei der Plattform bin ich flexible solange es nichts kostet und Windows es installieren kann geht es.
 
Hallo Zusammen,

falls ihr noch Platz habt in eurer Gruppe würde ich gerne mitmachen.

Ich bin Student, 23 Jahre alt, zeitlich geht bei mir jeder tag solange es am Abend ab 18 Uhr stattfindet.

Ich habe noch recht wenig Erfahrung mit DnD, kenne mich aber mit den Regeln aus und besitze auch das offizielle Regelwerk.

VG
Tipler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten