• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Suchen noch Spieler, Änfänger oder Profis sind alle gerne gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
DnD, DSA, Eigene, Shadowrun, HtbaH

AdmiralBart

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Eines Nachts ereilte es sich, ein kleiner noch unerfahrener Junge streifte durch die Lande, auf der Suche neue Gefährten auf seiner Reise zu begegnen und für sein Ziel zu begeistern.
Er wollte ein Abenteuer erleben welches es so bisher noch nicht gegeben hat......

Naja die Geschichte geht noch sehr viel weiter, doch schaut doch einfach gerne selber vorbei.
Wir sind eine kleine Gruppe mit aktiven Spielern aus dem Raume Dithmarschen und Steinburg.
Willst du selbst mal rein schnuppern, oder willst du gar selbst mit uns eine Geschichte zu Ende bringen, so scheue dich nicht vorbei zu schauen.
Jeder hat es verdient einmal ein solches fantasievolles Abenteuer zu bestreiten, Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung.

Kurzum Habt Spaß^^
Euer Bart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten