• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suchen noch Mitspieler (in Hamburgs Norden)

nimble

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
50
Salve,

wir haben mal unsere Würfel entmottet und suchen noch den einen oder die andere um unsere D&D 3.0/ 3.5 (zur Not Pathfinder) - Runde zu komplettieren. Rpler und Munchkins sind gleichermaßen willkommen.

Altersmäßig bewegen wir uns ebenfalls um und bei 30+

Wir fangen Anfang November auf LvL 1 an, ein Dazustoßen ist jederzeit möglich.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Gibt es Angaben zu Setting/Welt/Spielstil, oder einen festen Spielort (Wohnung/Lokal/Gemeinschaftsraum)? Solche Zusatzinfos helfen Interessenten oft dabei, sich zu Entscheiden und das würde eure Suche fördern.

Wünsche euch viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Vincend

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Moin,
Ist euer bei trag noch Aktuell ?
Bin ein kompletter Neuling, habe noch nie gespielt würde es aber gerne mal.
 

nimble

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
50
Prinzipiell schon :). Kommt auf deine Erwartungen und deine Verfügbarkeit an würde ich sagen.
 

Vincend

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Ich gebe dir mal einen überblick.

Ich bin 28 Jahre Alt wohne zwar nicht direkt in Hamburg jedoch im einzugsbereich. Ich komme überall hin wo eine Bahn oder Buss ist.
Verfügbarkeit innerhalb der woche erst am Abend und Wochen Ende geht eigentlich immer.
Gespielt habe ich wie gesagt noch keine einziges Spiel. Din drauf gekommen weil ein Frend von mir Online D&D spielt über Roll20.
Und ich bin den irgentwie in die Videos bei youtube reingerutscht und schau mir grade verschiedeste Rollenspiele an.
Ich liebe Geschichten und Lese und Höhre daher sehr viel.
Erwartungen sind ein wenig schwirig, Unterhaltung und Spaß würde ich sagen, und ein gedult da ich keine ahnung haben wie genau die mechanik funktiniert.
 

MissyMia

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Kann ich mich jetzt noch anmelden?
Ich bin 27 und wohne in Langenhorn. Früher einmal habe ich eine runde D&D gespielt, aber das ist lange her.
Ich hoffe, das ich noch dazu stoßen kann.
 

Grünschnabel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
55
Hallo, ich bin Michael, spiele zur Zeit D&D 3.5 und habe auch gemastert.
Suche eine Gruppe, da wir nur Max 1 Mal im Monat spielen.
Setup ist egal, da ich schnell in jedes System reinfinde.
Habe 1992 damit angefangen....

Würde mich über eine Nachricht freuen
 
Oben Unten