• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen noch 1-2 Leute für ToA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulienSpielt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallo ich bin der Julian (21 Jahre) und suche noch 1 bis 2 Spieler die Lust haben mit mir die verregneten und geheimnisvollen Dschungel von Chult zu Erkunden im Abenteuer Grabmal der Vernichtung (Tomb of Anihilation). Ich bin ein Neulings DM und werde somit nicht auf jede Frage sofort ne Antwort haben, doch wer trotzdem Lust hat mich zu begleiten soll sich doch bitte melden. Wir sind mittlerweile schon zu 4 (ich als DM und 3 Spieler) und haben bisher das Abenteuer noch nicht begonnen. Anfänger als auch Veteranen sind herzlichst Willkommen. Zum mitspielen wird Discord sowie Roll20 benötigt, doch das sollte das kleinste Problem sein. Spielen werden wir vermutlich Donnerstags 2-wöchentlich, doch das steht bisher noch nicht hundertprozentig fest.
Grüße
JulienSpielt aka Julian
 
Hey Julian,
ich heiße Eric (26) und suche grade nach einer DnD Gruppe!
Ich spiele unregelmäßig seit ca. 2 bis 3 Jahren und habe auch schon spiele geleitet.
Ich würde mich selber eher als ernsten Spieler beschreiben der versucht "in character" zu bleiben, lache aber natürlich genau so gerne wie alle anderen auch.
Wenn du/ihr Lust habt können wir mal sprechen was du dir von deinen Spielern erhoffst und ob ich in eure Gruppe mit reinpasse!
Viele Grüße
Eric
 
Hi

ich heis Max (29),
spiele jetzt etwa 2 Jahre DnD, leite zurzeit selbst 2 Tischrunden und würde mich freuen ma selbst spielen zu können, ToA zum Bleistift kenn ich noch nicht.
Ich hab mit vollem RP kein problem, weiss natürlich das es immer mal fragen out of charakter gibt, das lässt sich nicht verhindern.
Donnerstags im Zweiwochentakt ist mir nur recht daher über ne antwort egal welche würde ich mich freuen.
Also wenn ihr noch wen braucht wäre ich gerne dabei, würde wenn es klappen sollte gerne nen Kleriker spielen

gruß
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten