• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suchen neues Mitglied für laufende Kampagne

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt am Main
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Reloner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo liebe Abenteurer,

Wir suchen aktuell für unsere fast 2 Jahre laufende Kampagne einen neuen Mitspieler nachdem uns ein Mitglied durch Umzug leider verloren ging.

Wir spielen im 2 Wochenrythmus meist Donnerstag abends in Frankfurt am Main bei einer unserer Mitspierinen zuhause. Nach einer langen Onlinephase spielen wir inzwischen wieder live. Aktuell sind wir 4 Spieler, 3 Männer und 1 Frau, und ich als GM.

Die Kampagne geht seit ca. 2 Jahren und soll noch einige Zeit weitergehen. Beim Stil versuche ich RP, Kämpfe und Rätsel zu mischen, wobei die Kämpfe eher zur schweren Seite neigen. Die Welt ist komplett homebrewed.

Wir suchen einen freundlichen Mitspieler, der Spaß an Dnd hat, und es nicht zu ernst nimmt (es wird am Tisch öfters mal rumgealbert), dabei ist egal ob man Neuling oder Veteran ist. Meldet euch gerne per DM und dann können wir alles weitere in Discord besprechen.

Grüße Kevin
 
Oben Unten