• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suchen neuen Mitspieler für unsere Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja

TecManiac

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hey Leute^^
Kürzlich ist einer unserer Mitspieler leider abgesprungen, weshalb wir nun einen neuen Mitspieler suchen. Wir sind in unseren 20ern, also würden wir vorzugsweise auch jemand in dem Alter suchen.

Vom Spielstil her sind wir eher locker mit ungezwungenem Roleplay, mit Fokus auf Kooperation, würde also sagen dass man auch als Neuling nicht schüchtern sein muss da wir auch eine nette und hilfsbereite Gruppe sind, immerhin haben wir auch alle unterschiedliche Erfahrungsgrade, darunter auch ehemalige Anfänger :)
Das Setting ist eine Homebrew Welt aus meiner Kreation, nichts zu ausgefallenes damit sich auch jeder gut einfinden kann, ich achte auch darauf Sachen aus der Backstory der Charaktere einzubauen^^
Wir spielen regulär immer Mittwochs, ggf. auch mal mit nem Extra Termin hier und da sofern es zeitlich passt. Zum Spielen benutzen wir Discord und Roll20.
Freue mich schon von euch zu hören^^
LG TecManiac
 
Zuletzt bearbeitet:

Khoren

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Hallo TecManiac - habe dir eine Nachricht (Bewerbung) + meine Discord-ID in Form einer Unterhaltung gesendet.

Gruß
Khoren
 

Spiral98

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hallo TecManiac

ich (20m) hätte auch großes Interesse an eurer Runde teil zu nehmen. Ich bringe neben einigen Erfahrungen in DnD 5e auch Erfahrung im Schauspiel im Theater mit und würde mich total freuen wenn ich zu eurer Gruppe dazustossen könnte.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
Julian
 

TecManiac

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Haben jetzt jemand für die Gruppe gefunden, trotzdem danke an alle die sich beworben haben!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann bin ich so frei und mach hier dicht. Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten