• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suchen neue Dungeons and dragons Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20, dnd beyond, discord
Ort
Online & in Person
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Essen beim Spiel
Klar 😂
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ESSTJ

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hi! Ein Freund von mir (m22) und ich (w25) suchen Leute zum regelmäßigen dnd spielen. Wir spielen beide bereits in anderen Kampagnen mit und leiten auch jeder eine, daher wäre es cool, wenn wir einen DM finden würden. Das ist aber kein Muss, da mein Kumpel sonst auch noch eine leiten würde.
Von den Abenteuern her sind wir aufgeschlossen und haben bisher noch keins ins Auge gefasst.
Wir würden gerne hauptsächlich online spielen, aber Runden am Tisch sind definitiv nicht ausgeschlossen.
Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde!

LG Eva
 
Hallo Eva
ich bin der Werner 26 Jahre jung und hätte wohl Lust mit euch D&D zu spielen, ich bin selbst kein DM also nur Spieler, ich spiele seit ca. 2 Jahren aktiv D&D.
Spielen könnte ich nur Online mit Discord, Roll20 und DnD beyond bin ich vertraut.
Zur Zeit spiele ich bereits in 3 anderen Kampagnen mit, ich hätte aber trotzdem noch Lust und Zeit bei n 4 mit zumachen.
würde mich freuen wenn wir uns mal über Discord unterhalten und kennenlernen können mein Discord Tag schicke ich dir mal per PN.

Mfg. MeisterParadox Werner
 
Hi @ESSTJ

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey hey,
Ich bin Celina (22) und war bisher immer nur DM, ich würde mich eurer Gruppe gerne als Spieler anschließen, hätte aber auch kein Problem zur Entlastung Teile der Kampagne als DM zu übernehmen, damit dein Kumpel auch als mitspielen könnte.
Ich schicke dir auch mal meinen Discord Tag privat. Würde mich freuen von euch zu hören :)
LG
 
Von Eva :
Heute um 14:29

Hey!!
Ich hab vergessen zu schreiben, wir sind tatsächlich schon ne recht große Gruppe geworden mittlerweile…
Viel Erfolg aber bei der weiteren Suche!!!




Denke mal Die brauchen niemanden mehr, aber das war nur ihre Nachricht an mich. ;)
 
Falls sich hier noch ein paar finden könnte man ja dennoch eine weitere Gruppe gründen? :)

Ich suche auf jeden Fall auch noch! :)
Viele Grüße :)
 
@Colwyn den Link kann keiner einsehen, weil du dein Profil so eingestellt hast. Außerdem kann das @ESSTJ sicher auch selbst mitteilen, es sei denn natürlich, du wurdest ausdrücklich darum gebeten, hier Botschafter zu spielen. In dem Fall hab ich nichts gesagt.

@Freedamn bitte eher ein eigenes Thema starten anstatt ein fremdes zu kapern. Danke.
 
Die Gruppe ist tatsächlich erstmal voll. Wenn sich was ändert, dann melde ich mich wieder! ☺️
 
Sollen wir dann zumachen, oder noch offen lassen? Wir können jederzeit wieder aufmachen, PN genügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten