• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen nach Spieler für Online-Kampagne und One-Shots

TheSilverclaw

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
24
Hey alle zusammen,
Ich und meine Gruppe suchen aktuell noch nach einem Spieler für unsere Online-Kampagne und One-Shots. Wir suchen hier nach einen Spieler mit ein wenig Erfahrung (bzw. Spieler der zumindest die grundlegendsten Dinge von 5e D&D kennt). Unsere Gruppe besteht aktuell aus einem Barden, Zauberer und Kämpfer weshalb wir uns über einen weiteren Nahkämpfer freuen würden. Wir würden vor der Kampagne noch 1-2 One Shots spielen um zu sehen ob die Harmonie stimmt. Freue mich auf eure Posts.
Liebe Grüße, Fabian
 
Huhu!

Auf welcher Plattform findet die Runde statt? Würde mich gern zu einem Vortreffen zum Bequatschen treffen. :]

Gruß,
Ivan
 
Hallo,

ist das Thema noch aktuell? Wenn ja, hab ich Interesse mit euch zusammen zu spielen. Ich selber spiele seit Mitte 2015 D&D, ca. 2 mal pro Monat.
 
Zurück
Oben Unten