• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Warhammer (Fantasy/40K) Suchen Mitspieler oder Gruppe in der Nähe von Bad Soden Salmünster

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Bad Soden Salmünster
Spielsystem(e)
d&d, warhammer, osr ... und einige ander
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Horschdi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo,
Ist die Suche noch aktuell?
Ich wohne in Bad Soden-Salmünster und hätte Lust mal wieder zu spielen.
Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

syndrom

Bürgertum
Beiträge
27
Punkte
8
Hi Horschdi,
ist noch aktuell... vor allem, weil sich keiner gefunden hat. Kann dich gerne in den Verabredungsdicord einladen,
mit dir wären wir zu viert ... da kämen wir der kritischen Masse schon näher

sorry, hat ein wenig gedauert, bis ich deine Antwort bemerkt habe
 

syndrom

Bürgertum
Beiträge
27
Punkte
8
kleines Update!

kritische Masse haben wir erreicht, ein zwei Mitspieler könnten wir noch vertragen!
 
Oben Unten