• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Salzburg Suchen Mitspieler für P&P Runde in Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Spielsystem(e)
DSA, etc.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Rev2507

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo,

sind eine kleine Gruppe (4 bis 5 Leute) in Salzburg und auf der Suche nach weiteren Spielern, da bei uns meistens nicht alle Zeit haben. Spielen verschiedenste Abenteuer (DSA, T.E.A.R.S, etc.)
Bei Interesse bitte einfach melden.

Danke
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Rev2507

Ich schieße jetzt mal in's Blaue und gehe davon aus, dass ihr mindestens eine Spielleitung habt, richtig? ;)
Außerdem ist es für Suchende immer hilfreich, wenn etwas zu der Art eurer Spielrunden erläutert wird. Spielstil, bevorzugte Settings bzw. Abenteuer-Typen usw. usf.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. Hab das Gefühl, dass Salzburg eine wachsende Zahl an Rollenspielern hat, schade, dass ich in Wien wohne.
 

Azazel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo,
Meine DSA Gruppe (derzeit bestehend aus 2 Fix Spielern + einem sehr motivierten Neuzugang) sucht noch nach mehr Spielern, bzw. würde sich auch einer anderen Gruppe anschließen. Wir spielen derzeit ca alle 2 Wochen DSA5 und wechseln uns als SL ab (das heißt wir 2 Fixspieler). Unterstützt werden wir durch ein paar Gelegenheitsspieler, die jedoch nur sporadisch mitspielen. Vielleicht lassen sich die Gruppen ja zusammenführen.
 

RondraZumGruße

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Die Zwölfe zum Gruße,
ich wollte mal fragen ob noch jemand von euch Mitspieler oder Meister sucht.
Ich bin 29, wohne ca 25km von Salzburg Stadt entfernt, habe einen Spielraum sowie mehrjährige DSA4.1 und ein wenig DSA5 Erfahrung. Allerdings habe ich seit ca 1,5 Jahren nicht mehr gespielt da sich meine Gruppe leider aufgelöst hat.
Würde mich freuen wenn sich mal ein "Schnupperspielen" ausgehen würde.

Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten