• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Suchen Meister/ Mitspieler für Scion Runde

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20
Ort
online
Spielsystem(e)
Scion
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Nett

Twoero

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
35
Guten Tag zusammen,

wir suchen einen Meister und Mitspieler für mal ein anderes Setting nämlich Scion. Götter mystische Kreaturen und alles dazwischen in einem Modernen Setting.
Das Ganze am liebsten Online. Das System ist da dann egal ob Roll20 oder sonst was.^^
Die Spielzeit kann abgesprochen werden aber es wird wohl eher für We Abends gesucht.
Hoffe jemand hat bock auf eine Reise um uns jungen Göttern zu leiten.
 
Oben Unten