• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons suchen im Raum Gießen Mitstreiter für DSA4.1 und andere Schandtaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Gießen
Spielsystem(e)
DSA4.1, D&D 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
immer
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

Tapo

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Hallo Reisende/r

wir sind eine Runde von älteren Semester und haben immer noch Spaß an Pen u Paper.
Nach einer Coronapause sind wir jetzt wieder am planen, um unseren Spielbetrieb wieder aufzunehmen.
Wir spielen normalerweise 2x im Monat an einem Freitag, sollte dieser Tag für die meisten nicht passen schauen wir uns nach einer Alternative um.
Auf DSA 4.1 lag bisher der Fokus, aber es wird immer wieder Ausflüge in andere Systeme geben.
Regeln kennen und mögen wir, werden aber immer zugunsten von tollem Rollenspiel angepasst.
Wir spielen im Vorort von Gießen, deshalb solltest du mobil sein.
Was du jetzt noch wissen möchtest, beantworte ich gerne in einer persönlichen Nachricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten