• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Suchen einen Mitspieler für unsere Witcher-Runde

Can-do

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo an alle,
wir sind eine Gruppe aus vier und suchen einen weiteren Mitspieler für unsere Witcher-Runde, vorzugsweise einen Nahkämper oder Witcher. Die Sessions finden immer Donnerstag-abends statt. Da die Witcher-Welt recht düster und dreckig ist, solltest du kein "Zuckerrohr" sein :D . Falls du Interesse haben solltest, schreibe mich einfach an.
gruß
Can
Roleplaying in a Dark and Dangerous World
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Can,
dein Post hört sich echt interessant an. Ich liebe das Hexer-Setting (sowohl Romane, wie auch Games). Und dreckig finde ich generell klasse.
Leider ist Hamburg 400km entfernt. Echt schade, wirklich :cray:
Hätte eure Reihen gern um einen Hexer (der Greifen-Schule) verstärkt.

An alle Hamburger aus der Community... klare Empfehlung... Push!
 
Zurück
Oben Unten