• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen eine/n nette/n Spieler/in für bereits laufende Icewind Dale Kampagne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT
Spielsystem(e)
D&D 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

xethereal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hallo, ich bin Andrea und leite aktuell seit ein paar Sessions eine D&D 5e Kampagne, und zwar Icewind Dale - Rime of the Frostmaiden. Ich würde gerne unsere Gruppe von fünf erweitern und würde liebend gerne einen neuen, freundlichen Spieler als Quereinsteiger dazuholen!

Gespielt wird dabei auf Foundry VTT + Discord. Wir spielen alle zwei Woche sonntags von 14:30 bis 19:30. Dabei solltest du mitbringen:

- Mittlere bis gute Englischkenntnisse, da Foundry auf Englisch gehalten wird
- Pünktlichkeit und Regelmäßigkeit
- Gute Mikrofonqualität (wir möchten deine wunderbare Stimme verstehen!)
- Ganz viel Lust auf D&D

Ich würde auch wünschen, wenn du nicht älter als 21 Jahre bist, da unsere Gruppe sich im Radius von 19 Jahren bewegt.
Erfahrung in D&D musst du nicht mitbringen!

Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne über Discord adden: dark.#0877

Ich wünsche allen, die das lesen, noch eine wunderbare Woche.
 

D3adEnd87

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
@xethereal Hallo Andrea ich bin Sascha, 34 Jahre alt (ja ich weiß etwas drüber xD aber dachte ich versuchs trotzdem mal) aus (NRW nähe Münster) und neu in der PnP Szene und hoffe eine Gruppe zu finden die einen Neuling aufnimmt vorallem einen der schon lange großes interesse an einerdauerhaften PnP Runde (Gruppe) hat.
 

Shimuni

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo Andrea, ich bin Lorenz 24 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Gruppe. Ich habe bereits Erfahrung mit Foundry Vtt sowie dnd.
Grüße Lorenz
 
G

Gelöschtes Mitglied 12373

Gast
wird hier noch gesucht? wenn ja ich habe auf discord eine freundschaftanfrage verschickt. zu meiner person ich bin Nico (26). ich bin kompletter anfängeraber mit großen interesse an D&D. wenn ich zu alt bin einfach schreiben das es deswegen nicht geht;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@xethereal kam, schrieb dies hier und ward seither nicht mehr gesehen ... vielleicht wird ja auf diese Erwähnung reagiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten