• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suchen DM mit viel Geduld und Lust auf Neulinge :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Keine
Ort
Mannheim
Spielsystem(e)
Keine vorhanden
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Erlaubt! Vorhanden!?
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Offen, witzig, abgedreht

Dalute

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo ihr Lieben,
Ich hab mich hier gleich nachdem ich euer Forum gefunden habe anmelden müssen und hab diese suchen und finden Ecke gefunden ^.^

Jetzt wollte ich mal fragen ob es hier in Baden-Württemberg Umkreis Mannheim und Umgebung vielleicht jemanden gibt der Ahnung und Spaß am DM sein hat eine Gruppe sucht und nicht gleich die nerven verliert wenn ein paar Neulinge keine Ahnung von Tuten und Blasen keine Ahnung haben :D Gleichermaßen müssten wir glaube ich am besten auch noch so ziemlich alles an notwendigen Materialien anschaffen (spielbücher, charakterbögen, spielmatten usw. Usw.) Da würde ich auch gleich mal nach Hilfe und Beratung fragen...

Die Gruppe um die es geht sind 6 oder 7 Leute einschließlich mir alle zwischen 20 und 29 alle männlich IRL wie gesagt keine Ahnung von nix aber seit Jahren alle Lust... wobei keiner den DM machen will oder kann

Naja mehr wüsste ich jetzt nicht zu dem Thema zu sagen bei Fragen oder Interesse ... anschreiben :)

Freue mich auf jedenfall schonmal Teil hier zu sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Dalute

Falls noch nicht bekannt, mit einem Klick auf ein oder zwei der farbigen Präfixe (zB deine beiden ;) ) in der Themenübersicht erhältst du eine gefilterte Ansicht und musst deutlich weniger durchscrollen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten