• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suchen DM für Tischgruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Teekanne

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo, wir sind eine Gruppe von mindestens 3 bis maximal 5 Leuten zwischen 17 und 26 Jahren (falls alle fest zusagen, wird es eine gemischte Gruppe, ansonsten bleibt es eine rein weibliche Gruppe.), die einen Spielleiter für eine Tischrunde im Norden von Berlin sucht! Zwei von uns haben schon Erfahrung mit d&d, der Rest sind Anfänger. Ob Männlein oder Weiblein ist uns schnuppe, aber in unserem Alter solltest du sein. Wenn du also Lust auf ein längerfristiges Abenteuer hast, melde dich doch bei uns!
 
Ich bin nicht gewillt 1h hin und 1h zurück für eine Tischrunde zu fahren^^;(
 
Naja, was heißt denn schon "Im Norden Berlins". Das ist ja ein sehr weitläufiger Begriff. Vielleicht kann man das ja etwas eingrenzen, damit sich evtl Leute wie Azuma sich ihre Fahrtzeit ausrechnen können^^
 
heya, wir hatten uns in Reinickendorf, genauer gesagt in Tegel, eine neutralen Ort fürs erste Treffen überlegt. Wir sind da aber flexibel und können natürlich auch nach Alternativen suchen, die für alle in Ordnung gehen. Keiner will ne Stunde wo hingurken, das ist uns klar. (Danke Azuma, wir hoffen weiter :D)
 
Ich misch mich nochmal ein alles bis charlottenbug wäre schon super.. aber einen neutralen ort? Dort wollt ihr dann aber nur quasseln?^^ Spielen geht echt nur wo sonst keine sind...XD
 
Der neutrale Ort ist erst mal zum Kennenlernen gedacht, und um vielleicht schon Organisatorisches zu bereden bevor es dann ans Spielen und so geht.
 
Heyo bevorzugt ihr eher nen erfahrenen DM oder habt ihr kein Problem mit nem Anfänger, mit Erfahrung die aus 2 one shots besteht.
(Als Spieler mehr Erfahrung aber großes Interesse mal Dm zu sein)
 
Klar, wir würden uns freuen. Wir haben ja eh mindestens einen Anfänger dabei, also alles ganz easy.
 
Hey!
Ich wohne in Konradshöhe, das ist gleich neben Tegel. Ich würde sehr gerne für euch DMen, ich suche sogar gerade nach Gruppen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten